Montag, 10. Dezember 2012

gefährdete Tiere


Es ist eine Pflicht eines jeden Menschen, die wunderbare Reihe von Leben auf unserem Planeten zu retten. Du wirst glücklich sein zu wissen, dass Schutzbemühungen haben schon viele Tiere wieder vom Rand des Aussterbens gebracht, aber dennoch ist unsere Arbeit noch lange nicht fertig. Die Statistiken über gefährdete Tiere sind schockierend.

Bedrohte Tierarten im Regenwald

Weißt du, dass zerstörerische menschliche Aktivitäten verantwortlich für die aktuelle Rate von Artensterben, die mindestens 100-1.000 Mal höher als der erwartete natürliche Rate ist, sind? Regenwälder sind die größten Anbieter von Sauerstoff auf der Erde, aber es wird geschätzt, dass 23 Pflanzenarten ausgestorben in der Wildnis sind 151 Arten gefährdet sind, sind 274 Arten gefährdet und 688 Arten sind selten. Laut dem Experten Schätzungen und verfügbaren Statistiken, verlieren wir 137 Pflanzen-, Tier-und Insektenarten jeden Tag aufgrund Regenwald Abholzung, die 50.000 Arten pro Jahr entspricht. Verschwinden von Pflanzen führt zum Verschwinden von Tieren. Wenn Sie Regenwald Tier Anpassungen "suchen, kommen Sie zu wissen, wie die Tiere versuchen ihr Bestes, um zu überleben, durch die Anpassung mit der Natur. Laut dem Naturgesetz zu "survival of the fittest", können diese Tiere, die nicht mit der Natur anpassen können nicht überleben. Aber Tier Jagd und Abholzung hat zu einer sehr ernsten Situation geführt, wobei die Rate des Aussterbens von Tierarten hat Speedup unnatürlich in den letzten 400 Jahren stark steigend seit 1900. Tigers, Geparden, Jaguare, Leoparden, sind Berggorillas einige der bedrohten Tierarten im Regenwald.

bedrohter Tiere in Afrika

Wenn Sie einen Blick auf die zehn am meisten bedrohten Tierarten der Welt nehmen wird, werden Sie feststellen, dass die meisten von ihnen in Afrika gefunden wurden. Wenn Aussterben ist ein Teil des natürlichen Prozesses der Evolution, dann gibt es keinen Grund zur Sorge. Aber es wurde beobachtet, dass Extinktion direkt oder indirekt durch den Menschen verursacht. Schwarzen Lemuren, Schimpansen sind Beispiele für gefährdete Tiere in Afrika. Hier ist ein Überblick über einige der ausgestorbenen und bedrohten Tiere.

ausgestorbenen und bedrohten Tiere

Dodo: Ein Truthahn-sized flugunfähige Taube, die auf der Insel Mauritius lebte. Es war ausgestorben 1681.

Sibirischer Tiger: Sibirischer Tiger im kalten, verschneiten Sibirien gefunden. Dies sind die größten aller Tiger und sind stark gefährdet. Vielleicht weniger als 200 sind in der freien Wildbahn, wahrscheinlich alle in besonderen Naturschutzgebieten. Jagd und Lebensraumverlust in reduzierten Anzahl von Sibirischen Tiger geführt.

Unechte Karettschildkröte: Diese Schildkröten sind im Mittelmeer, das Schwarze Meer und den Atlantik gefunden. Sie wurden brutal für ihre Schalen und Fleisches gejagt. Übergriffe in der Nähe der Meeresküste von Hotels und Resorts hat ihre Brutplätze zerstört.

Bartaffe: Dieses kleine Affen verwendet, um in den tropischen Regenwäldern Indiens leben. Abholzung und Jagd hat die Zerstörung der Arten geführt.

Mandarin Duck: Es wird in der Regel auf dem Wasser in der Nähe Wald gefunden, aber es wird nun in der Liste der bedrohten Arten aufgenommen.

Mountain Gorilla: Gorilla hängt dichte Wälder zum Überleben. Es ist gesetzlich geschützt, und es ist eines der beliebtesten Tiere, die in der Liste aller bedrohten Arten enthalten sind.

Blue Whale: Das größte Tier, Blauwal, die in den kalten Gewässern der Arktis und Antarktis, lebt seit den geschützten Arten durch das Gesetz seit 1966, aber Tausende wurden bis dann getötet. Nach Schätzungen gibt es wahrscheinlich weniger als 6.000 heute lebendig sind. Blauwal braucht mehr als 100 Jahre des Schutzes und dann vielleicht können wir sicher sein, dass sie nicht aussterben.

Es ist einfach unmöglich, jeden einzelnen bedrohte Tier beschreiben. Hier ist eine Liste von einigen bedrohten Tierarten der Welt.

gefährdete Tiere Liste

* Afrikanischen Elefanten

* African wild dog

* American alligator

* Asian Lion

* Atlantic ridley

* Atlantischen Lachs

* Schwarz footed Frettchen

* Schwarzen Lemuren

* Blauwal

* Grönlandwal

* California condor

* Carolina parakeet

* Cheetah

* Schimpansen

* Quastenflosser

* Dodo

* Östlichen cougar

* Eskimo curlew

* Finnwal

* Florida Manatee

* Galapagos flugunfähigen Kormoranen

* Galapagos flugunfähigen

* Gaur

* Gavial

* Ameisenbär

* Riesengürteltier

* Riesenpanda

* Golden Lion Tamarin

* Gorilla

* Great auk

* Große Hufeisennase

* Größer Präriehuhn

* Grüne Schildkröte

* Grauwal

* Grizzlybären

* Klappmützen

* Hoolock gibbon

* Buckelwal

* Indisches Nashorn

* Industrie Flussdelfin

* Jaguar

* Japanische crested ibis

* Japanische Riesensalamander

* Kagu

* Kakapo

* Komodo dragon

* Lederschildkröte

* Leoparden

* Unechte Karettschildkröte

* Mittelmeer-Mönchsrobbe

* Berggorilla

* Numbat

* Orangutan

* Verrohrung plover

* Pronghorned Antilopen

* Przewalskipferd

* Zwergflusspferd

* Seeotter

* Seiwal

* Shortnose Stör

* Snow Leopard

* Brillenbär

* Takahe

* Tapir

* Tiger

* Trompeter Schwan

* Vancouver Island Murmeltier

* Breitmaulnashorn

* Wildesel

* Wild yak

Rettung gefährdeter Tiere

Es ist gut, dass es mehr Bewusstsein für Artenschutz in diesen Tagen und die Menschen haben jetzt erkannt, dass es wichtig ist, Biodiversität des Planeten zu erhalten. Menschen auf der ganzen Welt arbeiten zu retten bedrohte Tiere vor dem Aussterben. Mehrere Organisationen versuchen, den Menschen bewusst machen der Probleme von wilden Tieren konfrontiert. Forstwirtschaft und Schutz von Lebensräumen, Aufzucht in Gefangenschaft, die Einrichtung mehr Naturreservate und Parks und die Vermeidung von mit Produkten von gefährdeten Tieren oder alternative Produkte anstelle von Produkten aus seltenen Tieren (Pelz, Krokodilleder, Elfenbein, etc.) können die gefährdeten Tiere zu retten ausgestorben. Die Regierungen können, indem Tierschutz Gesetze und Vorschriften für den internationalen Handel zu helfen. Wissenschaftler bereits besetzt Einrichtung Genbanken in dem eines Tieres genetischen Materials erhalten werden können.

Es gibt eine Menge aus unseren Fehlern der Vergangenheit, wie der Vernichtung Regenwald und über die Jagd Tiere zu lernen. Es gibt immer eine harmonische Beziehung zwischen Natur und Tiere, aber leider eine "Anti-muster natur 'wird im menschlichen Verhalten beobachtet. Wälder sind für das Funktionieren des Naturhaushalts und Tiere sind ein wichtiger Teil dieses Ökosystems. Wenn es uns gelingt, den Erhalt der Wälder wird bedrohte Tiere ebenfalls gespeichert werden. Es ist schockierend, um die Ergebnisse der Umfrage, die uns informieren, dass es etwa 5.000 gefährdete Tiere und mindestens eine Spezies ausstirbt jedes Jahr zu lesen. Es ist möglich, dass noch viel mehr kann sich, ohne dass jemand zu wissen, über sie ausgestorben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen