Mittwoch, 26. Dezember 2012

Prüfungsangst


Obwohl es ganz normal ist für die meisten Schüler ein gewisses Maß an Stress und Angst während der Untersuchung Tagen fühlen, aber in einigen Fällen, in denen Angst beginnt Prüfungsleistungen behindern, wird es ein großes Hindernis. Prüfungsangst ist wegen der vielen Gründe, wie mangelnde Vorbereitung durch unsachgemäße Zeitmanagement, schlechte Lerngewohnheiten, und die Unfähigkeit, Informationen zu organisieren verursacht. Zusammen mit, dass eine konstante Peer und elterlichen Druck gute Leistungen und die Furcht des Versagens können verheerend auf das Leben der Studenten zu zerstören. Ein Fallout von diesem Stress-Test Anxiety Disorder.

Prüfungsangst kann sogar einzuflößen bestimmte körperliche Veränderungen bei den Schülern wie Schweiß, Magenverstimmung, schneller Herzschlag, Spannung in den Muskeln, Kopfschmerzen oder verschwitzten Handflächen.

Prüfungsangst führt zu Montage Nervosität, die das Lesen zu verfälschen, zu verstehen, zu organisieren, abzurufen und zu beantworten sowie Performance Fähigkeiten der Menschen. Der einzige Weg, damit umzugehen oder zu bekämpfen ist es durch das Studium hart, Lernen und Üben auf einer regelmäßigen Basis und die Vermeidung von Faulheit, Verschleppung und Tagträumen. Man sollte lernen, sich zu konzentrieren und auf das Material, das gelesen wird und sollte nie vergessen, um sich zu entspannen, also lange tiefe Atemzüge zusammen mit der richtigen Schlaf oder Ruhe, so zu bleiben verjüngt konzentrieren. Es gibt bestimmte Einrichtung, durch die der Kraft der Konzentration erhöht werden kann. Die wirksamsten sind das richtige Umfeld, wo Lärm, Unterbrechung und Ablenkung sind auf ein Minimum zu wählen. Lighting, Komfort, Temperatur und Sauberkeit müssen richtig gepflegt werden.

Wenn mit Prüfungsangst konfrontiert, muss man versuchen, nicht über Angst nachzudenken und darüber, was man tun soll fokussiert werden. Man sollte versuchen, noch relevant, entspannt, ruhig und gelassen. Imbibing eine positive Einstellung kann wirklich Wunder wirken und beschleunigen den Heilungsprozess eines Individuums. Einige Angst ist normal und unvermeidlich. Man muss lernen, ständig mit ihm fertig zu werden und halten sich selbst abgelenkt und beschäftigt. Allerdings, wenn es für einen längeren Zeitraum anhält, dann psychologische Hilfe suchen wäre keine schlechte Entscheidung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen