Montag, 3. Dezember 2012

Kondom Standards Convention 2007


Es wurde ein Bedarf an besseren und praxisnahe Standards über Kondome gesetzt. Das ist, weil dort über 80 Herstellern weltweit, die gemeinsam erstellen und zu vertreiben rund 12 Milliarden Kondome jährlich sind. In Zukunft wird es auch zu erwarten, dass Produktion von Kondomen wäre weit mehr als dem derzeitigen Niveau.

Fast 100 Experten, Hersteller und Entscheidungsträger aus über 50 verschiedenen Nationen weltweit einberufen im Jeju Island in Südkorea für die 24. Tagung über Kondom-Standards. Die International Organization for Standardization hielt den Gipfel zu den wichtigsten Fragen, die das Kondom Uhrenindustrie Surround diskutieren.

Das Kondom Konferenz war in der Lage, weiter zu fokussieren, wie Hersteller würden weiter zu steigern und die Sicherheit und Qualität der hergestellten Produkte. Weil der Markt wird erwartet, dass in naher Zukunft wachsen, will die Standards Gericht sicherstellen, dass die Kondome hergestellt werden angemessen wäre und würde wirksam helfen zu beschneiden und die Ausbreitung der tödlichen sexuell übertragbaren Krankheiten.

Die globale Standards Konvention für Produktion von Kondomen auch Fragen in Bezug auf Größe angegangen. Obwohl, es ist nicht viel von gleicher Bedeutung wie die Sicherheit und Qualität von Kondomen Größen auch weitere Aufmerksamkeit benötigen. Das ist, weil es eine steigende Zahl von Beschwerden über Kondom Größen. Es gibt eine gemeinsame Größe oder Standard-Größe von Kondomen in den Märkten. Aber es gibt Beschwerden über Kondom Größen, die nicht passen viele Männer. Experten sagen, es kann auch möglich sein, dass Bruch und Abreißen würde von Größen, die zu groß sind, führen. Es ist auch ein starkes Unbehagen, wenn das Kondom verwendet wird, ist zu eng.

Die Standard-Kondom-Konvention auch über Vorschläge zur Qualitätsprüfung zeitlichen Abdeckung für Kondome nur etwa drei bis vier Jahre zu begrenzen, aus den aktuellen fünf bis sechs Jahren diskutiert. Hersteller räumte ein, dass dies würde sehr helfen, um sicherzustellen, dass die Qualität der Kondome verkauft hohen Standards aufrechterhalten wird.

Es kann nicht von großer Bedeutung sein, aber wenn Sie fragen sich vielleicht, warum es Südkorea ist, dass diese Kondom Convention abgehalten wurde, ist die Antwort, weil Korean Kondom Entscheidungsträger für einen größeren Marktanteil für Kondome ausmachen weltweit. Bis heute ist Südkorea das obere Land Hersteller von Kondomen, mit Hankook Latex und Dongkuk Handel Accounting für einen kombinierten 30% der weltweit gesamten Markt für Kondome.

Einige Spekulationen ergeben, dass Südkorea den Vorteil, hält die internationale Kondom Konvention hat. Quellen sagten, das Land durch das Kondom Produktion steigt aus anderen Ländern wie Indien, China und Malaysia ist bedroht. Südkoreanischen Herstellern das Kondom durch solche konkurrierenden Ländern hergestellt werden, sind von geringerer Qualität und sind weniger flexibel und zuverlässig als die koreanische Produkte.

Was auch immer der Fall sein mag, stehen die Verbraucher in den Genuss dieser Art von wichtigen Kondom Standard-Konvention zu gewinnen. In den kommenden Jahren ist es entscheidend, dass Kondome zuverlässiger und flexibler geworden. Das wäre allgemeinen Sicherheit Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten wie AIDS, Herpes und Gonorrhö zu gewährleisten. Erwarten Sie Kondome weiter zu verbessern in der Zukunft.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen