Dienstag, 4. Dezember 2012

verlängerten Regelblutungen


Verlängerten Regelblutungen, wie Menorrhagie in medizinischer Hinsicht bekannt, ist eine abnorme Monatsblutungen, die sich als schwere Blutungen, die über 7 Tage bei einer Frau dauert. Eine Frau mit einem solchen Zustand hat Damenbinden oder Tampons fast stündlich ändern. Eine solche schwere Menstruation Blutungen ist eine riesige Unannehmlichkeiten für die Frau und behindert ihr Tag-zu-Tag-Aktivitäten. Lassen Sie uns zunächst einmal herausfinden, welche Ursachen verlängerten Regelblutungen, die Behandlungsmöglichkeiten für die gleiche gefolgt.

Ursachen der verlängerten Regelblutungen

Hormonelle Ungleichgewicht: Während eines normalen Menstruationszyklus, Hormone wie Östrogen und Progesteron, beeinflussen den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, die dann während der Menstruation vergossen wird. Wenn eine Frau leidet Hormonstörungen, dann Gebärmutterschleimhaut entwickelt im Überschuß. Also, wenn es tatsächlich wirft während der Menstruation, schwere und verlängerte Regelblutungen auftritt.

Myome: Myome sind nicht krebsartige Tumoren, die in die Gebärmutter einer Frau entwickeln während ihres gebärfähigen Jahren. Uterusmyome produzieren häufig Symptome wie schwere und verlängerte Regelblutungen.

Uterine Polypen: Uterine Polypen treten in eine Frau während ihres gebärfähigen Alter, vor allem aufgrund der hohen Hormonspiegel im Körper. Polypen entwickeln auf der Gebärmutterschleimhaut der Gebärmutter und werden von verlängerten Regelblutungen begleitet.

Adenomyosis: Dieser Zustand entwickelt bei Frauen, die bereits Kinder haben. Es tritt normalerweise in den späten reproduktiven Jahre, in diesem Zustand, Gewebe, die die Gebärmutter zu wachsen beginnen in der Gebärmutter. Dies führt zu verlängerten Regelblutungen.

Anovulation: Längerer Regelblutung könnte darauf zurückzuführen sein Anovulation. In diesem Zustand wird die Ovulation nicht stattfindet normalerweise, also sind die Eierstöcke kein normales Ei freizugeben jeden Monat. Dies verursacht ein Ungleichgewicht von Hormonen im Körper, was zu schweren und längerer Implantation Blutungen.

Fehlgeburt: Wenn eine Schwangerschaft bei einer Frau bestätigt wird, und sie hat immer noch massive und andauernde Blutungen durch schwere Menstruationsbeschwerden begleitet, dann könnte es ein Zeichen für eine Fehlgeburt sein.

Eileiterschwangerschaft: Wenn das Ei, anstatt sich in die Gebärmutter eingepflanzt, in den Eileiter, Eierstöcke, Bauch oder des Gebärmutterhalses implantiert wird, dann die schwere Blutung könnte darauf zurückzuführen sein Eileiterschwangerschaft.

Nebenwirkungen von Medikamenten: Bestimmte Medikamente und Drogen wie entzündungshemmende Medikamente, hormonelle Medikamente kann die verlängerte Implantation Blutungen Symptome verursachen.

Grunderkrankungen: Erkrankungen wie Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen, Adnexitis, bestimmte Krebsarten wie Eierstock-, Gebärmutter-und Gebärmutterhalskrebs, kann diese Bedingung in einigen seltenen Fällen zu verursachen.

Behandlung für verlängerten Regelblutungen

Die Behandlung für Menorrhagie wird von einer Reihe von Bedingungen, wie der Schwere des Problems, die Ursache des Problems und der Gesundheitszustand der Frau ab.

Orale Kontrazeptiva sind oft von Ärzten verschrieben, wie sie bei der Regulierung der Menstruation, helfen dabei, zu verhindern schwere und anhaltende Blutungen. Zur Überwindung Hormonstörungen, sind orale Progesteron Medikamente zu den Frauen vorgeschrieben. Diese Medikamente eine ausreichende Niveau von Progesteron in der Gebärmutterschleimhaut, so dass, wenn es vergossen wird, tritt normalen Blutungen.

Um Menstruationsbeschwerden lindern, verschreiben Ärzte nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs). Diese Medikamente bei der Verringerung der Menge an Blutverlust zu helfen und auch sicherzustellen normalen Blutungen. Wenn die schwere Blutung ist aufgrund einiger Medikamente, ersetzen die Ärzte, dass die Medizin mit einem anderen besser geeignet Medizin.

Wenn die Medikamente, die Frau von diesem Zustand nicht heilen, und die verlängerten Regelblutungen verursacht eine Verschlechterung der Gesundheit der Frau, dann chirurgische Behandlungen wie Endometriumresektion, Dilatation und Kürettage, Endometriumablation operative Hysteroskopie und Hysterektomie häufig vorgeschlagen durch Ärzte an den Patienten. Allerdings sind einige dieser Behandlungen beinhalten das Entfernen der Gebärmutter selbst, so, wenn die Frau im gebärfähigen Alter ist, wird die Behandlung in den meisten Fällen auf eine medikamentöse Therapie beschränkt.

Verlängerten Regelblutungen kann zu einer übermäßigen Blutverlust bei einer Frau führen und könnte machen sie anämisch. So zusammen mit den oben erwähnten Behandlungen, ist es sehr notwendig, dass die Frau eine ausgewogene, gesunde Ernährung, die reich an Eisen ist verpflichtet.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen