Montag, 10. Dezember 2012

Vogelbeobachtung vor im Trend und Zeichnung in einer neuen Generation


von mark hoerrner

Vogelbeobachtung, einmal mit spannenden Hobbys wie Stempel und Bug Sammeln rangiert sehen eine neue Generation von Hobbyisten der Aktivität.

Sechzehn Jahre alte Robert Reichfeldt of Oregon ist nur eine von einer Gruppe von Jugendlichen immer in Vogelbeobachtung. Obwohl er und Freunde Oliver Sanger und James McFlynn pflegte zu denken, dass einfach Peering am Tierwelt durch ein Fernglas war ungefähr so ​​unhip als Lawrence Welk erneut, fand theyve einen neuen Respekt für die Tiere, die sie verfolgen.

Feld Mit Führungen und Feldstecher, das Trio Peer durch den küstennahen Unterholz auf der Suche nach einer Vielzahl von frühen Morgenstunden Besucher. Shorebirds, vor allem, aber man weiß nie, was Sie finden, sagt James.

"Manchmal kann man Krebse Fütterung zu fangen, oder Sie laufen in Tiere streifen den Strand," McFlynn sagt.

Seine wahrscheinlich zyklischen, sondern die Wiedergeburt unter den Jugendlichen in das Hobby ist wahrscheinlich auf einen Schritt in Richtung mehr Interesse an Wildtieren Stewardship der momentanen präsidialen Verwaltung motiviert, sagen einige Enthusiasten, aber nicht, weil die Verwaltung aktiv zu fördern ist das Hobby. Aktuelle Dezimationen der Umweltgesetze haben zu einer erneuten Bewegung Schutz der natürlichen Ressourcen geführt.

In der Tat, Vogelbeobachter haben einen signifikanten Einfluss auf die Tierwelt an der Ostküste der USA der Umgebung von Delaware, bemerkte Beobachter einen Rückgang der Küstenvögel. Blick in die verschwinden Zahlen, Ornithologen entdeckt, dass ein Rückgang der Bevölkerung von Pfeilschwanzkrebse wurde, die die Vögel füttern Muster seit vielen nordöstlichen shorebirds jahreszeitlichen Wanderungen verbringen im äußersten Norden und fliegen dann nach Süden.

Auf ihrem Weg in den Süden, hören die Vögel und fressen sich auf Pfeilschwanzkrebses Eier. Aber die Eier waren weniger zahlreich, weil die lokalen Muscheln und Aal Fischer hatten angefangen, die Krabben, die als Köder zu verwenden. Motiviert durch die Sorge für die Vögel, löste lokale Beobachter eine Erhaltung Aufwand für die Krebse, die wiederum profitierten die Vögel. Landtagen in der Gegend haben jetzt Rechtsvorschriften für die Krabbe Ernte vergangen.

Chris Stenson, ein Vogelbeobachter in Chicago, Illinois, begann das Hobby als er 12 war, indem sie durch wilde Gebiete mit seinen Eltern. Jetzt 24 und einen letzten College-Absolvent, hes sucht Arbeit als Wildbiologe.

"Am Anfang dachte ich, es würde ein ziemlich lahm Erfahrung sein," Stenson sagt. "Aber meine Mutter gehalten Pochen auf mich, mit ihnen zu gehen und wenn ich es tat, fand ich, dass ich wirklich eine gute Zeit hatten. So sehr, dass ich mit dem Studium über alle Arten von Tieren, nicht nur die Vögel begonnen. Nun, ich zu planen machen Artenschutz meiner Karriere. "
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen