Sonntag, 16. Dezember 2012

Herzklopfen und Menopause


Die Menopause ist ein schrittweiser Prozess, der Mitte der vierziger Jahre beginnt und bis 1 - 2 Jahre nach dem Eisprung aufhören. Perimenopause Phase ist die Phase, in der der Körper beginnt die Vorbereitung für die Menopause und es beginnt so früh wie in den späten dreißiger Jahren. Während dieser ganzen Zeit erfährt Körper verschiedene hormonelle Veränderungen, die auch Auswirkungen auf die Funktion anderer Organe. Herzklopfen, Wechseljahre, sind Hitzewallungen in der Regel miteinander verbunden. Lassen Sie uns versuchen, um herauszufinden, die Beziehung zwischen Herzklopfen und Menopause.

Herzklopfen und Menopause: Ursachen

Bevor wir tiefer in was sind Herzklopfen, und seine Beziehung mit der Menopause zu vertiefen, ist es unerlässlich, zu verstehen, wie Hormone während der normalen Menstruationszyklus arbeiten. Die Niveaus verschiedener Hormone im weiblichen Körper, wie Östrogen, Progesteron, Follikel-stimulierendes Hormon (FSH), zum Ändern kontinuierlich halten. Im Normalfall sind die Östrogenspiegel im Körper Anstieg für die ersten 14 Tage in einem normalen Menstruationszyklus. Nach dem Eisprung und Körper bereitet sich auf eine Schwangerschaft. Progesteron ist in großer Menge in dieser Phase erzeugt. Progesteron hat eine entspannende und beruhigende Wirkung auf den Körper und ist auch verantwortlich für den Stoffwechsel von Östrogen. Jetzt während der Menopause, verringert die Fähigkeit des Körpers, um Eisprung, als Ergebnis FSH in großer Menge freigesetzt wird, in einem Versuch, um den Eisprung zu stimulieren. Dies führt auch zu einem Anstieg der Konzentrationen von Östrogen, das Chaos auf den Körper anrichtet. Herzklopfen, sind ein Ergebnis dieser hormonellen Ungleichgewicht.

Herzklopfen in den Wechseljahren sind durch schnell schlagendes Herz, Hitzewallungen in der Nacht gekennzeichnet, etc. Der Herzschlag wird unregelmäßig und ungewöhnlich schnell (Herzrhythmusstörungen). Obwohl dies sehr verbreitet ist in der Nacht, kann Herzklopfen jederzeit auftreten, überall. Es kann sogar vorkommen, während Sie arbeiten heraus oder inmitten einer Tätigkeit. In solchen Fällen ist es ratsam, einzustellen, was Sie tun und versuchen, so ruhig wie möglich. Während der Wechseljahre die Episoden von Herzklopfen auftreten alle 2 - 3 Monate und zuletzt für einige Zeit. Wenn Sie auf die Hormonersatztherapie (HRT) sind, können Sie häufige Folgen von Herzklopfen während der ersten Tage der Behandlung erleben.

Außerdem hormonelles Ungleichgewicht, sind die anderen Ursachen von Herzklopfen während der Wechseljahre Einnahme von zu vielen Stimulanzien. Diät-Pillen, Nasentropfen, Alkohol, Nikotin, kann Koffein die Herzfrequenz durch Verwechslung zu erheben. Andere Herzklopfen Ursachen Flüssigkeit Ungleichgewicht oder Verlust von Elektrolyten. Manchmal, Anämie, bestimmte Erkrankungen der Schilddrüse, kann Hypoglykämie auch dazu führen, Herzklopfen rund Menopause. Dies sind schwere Erkrankungen, die ohne Zeitverzögerung angesprochen werden müssen. Selten konnte Herzmuskel Störung die Ursache für Herzklopfen sein. Allerdings sollten Sie sich nicht darum, wenn Sie noch in der Perimenopause alt sind. Symptome der Menopause und Herzklopfen in perimenopausalen Frauen ist meist aufgrund der hormonellen Ungleichgewicht. Wenn Sie erste Erfahrung Herzklopfen, möchten Sie vielleicht, um sich selbst geprüft von einem Arzt, um alle Ursachen zu lindern, abgesehen von den Wechseljahren. Wenn eine andere Ursache gefunden Gewähr für Herzklopfen, dann ein geeigneter medizinischer Behandlung und initiiert werden. Herzklopfen wegen der Wechseljahre brauchen keine medizinische Behandlung, wie sie anschließend abklingen auf eigene Faust.

Herzklopfen und Menopause sind ein Teil des Leben jeder Frau und es gibt nichts beängstigend darüber. Allerdings kann, wenn Ihr Herzklopfen unerträglich oder wenn Sie andere abnormale Symptome zusammen mit ihm erleben, zögern Sie nicht, Ihren Arzt wenden, denn es ist ein Anzeichen für eine ernsthafte Erkrankung sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen